ImmoMediatorin – Herzlichen Glückwunsch Christin zur erfolgreich bestandenen Fortbildung!

Unsere Kollegin Christin Larisch hat sich fortgebildet!

Das Ergebnis: Sie ist nun ImmoMediatorin. Mit einem Ergebnis von 100 % hat sie erfolgreich ihre Prüfung abgelegt.

Was bedeutet das nun genau:  Der Umgang mit Konflikten gehört für uns Immobilienmakler zum Alltag: Ob Erbauseinandersetzungen, Streitigkeiten während eines Bauvorhabens oder das Ehepaar in Trennung, das um die gemeinsame Immobilie kämpft.

Dank der gewonnenen Fachkenntnisse sind wir nun in der Lage, gezielt den konstruktiven Austausch der Parteien zu fördern und sie lösungsorientiert verhandeln lassen zu können. Wir sehen uns nunmehr in der Lage, Streitparteien bei der Erarbeitung einer einvernehmlichen Vereinbarung, die alle akzeptieren, zu begleiten!

Und dies ohne kostspieliges Gerichtsverfahren.

Eine absolute „Win-win-Lösung“ für unsere Kunden!

Sie möchten weitere Informationen erhalten? Klicken Sie einfach hier!

Kategorie: Teamgeist
TEAMMAKLER hat 4,83 von 5 Sternen | 117 Bewertungen auf ProvenExpert.com