Henstedt-Ulzburg: Riesen Grundstück mit neuwertigem Bungalow

Dieser neuwertige Winkel-Bungalow wurde erst im Jahr 2008 mittels Holzständerbauweise errichtet. Er liegt am Rande einer großen Wiese mit einer Größe von 32.646 und hat daher einen traumhaften Blick ins Grüne. Der Bungalow verfügt über insgesamt 4 Zimmer, eine große Küche, Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche, Gäste-WC und einen Haustechnikraum. Die Räume verteilen sich auf etwa 120 m². Sollte der Platz nicht ausreichend sein, verfügt der Dachboden über eine große Ausbaureserve von etwa 80 m². Die überdachte Terrasse und das Wohnzimmer sind nach Süd-West ausgerichtet. Von hier blickt man auf das einzigartig große Grundstück. Hierbei handelt es sich nicht um Bauland. Ein Carport, komplett abschließbar mit einem Garagentor, steht ebenfalls auf dem Grundstück zu Verfügung.

Die Gemeinde Henstedt-Ulzburg liegt im Kreis Segeberg und befindet sich etwa 15 km nördlich von der Hamburger Stadtgrenze. Die ihre Nähe zur A7 und die gute Anbindung an den HVV mittels AKN und diverser Buslininen erfreut sich Henstedt-Ulzburg bei Pendlern, die in Hansestadt zur Arbeit müssen, äußerster Beliebtheit. Aber auch Städte in Richtung Norden, wie Neumünster oder Kiel, sind von hier schnell erreicht. Die Gemeinde besteht aus den Ortsteilen Henstedt, Ulzburg, Ulzburg-Süd, Henstedt-Rhen und Götzberg und besteht zurzeit aus etwa 27.700 Einwohnern. Diverse Kindertagesstätten, Grundschulen, jede Art von weiterführenden Schulen, aber auch vielfältige Einkaufs- und Freizeitgestaltungsmöglichkeiten machen Henstedt-Ulzburg gerade auch bei jungen Familien sehr attraktiv.

– Einbauküche
– Badezimmer mit Badewanne und separater Dusche
– Gäste-WC
– Haustechnikraum
– überdachte Süd-West Terrasse
– etwa 80 m² Ausbaureserve im Dachboden
– Carport, abschließbar mittels Garagentor
– Traumhafter Blick ins Grüne auf 32.646 m² Wiese

Objekt ID: TM-0011222-AG-1
Verfügbar ab: sofort
Zimmer: 4
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 120,00m²
Grundstücksfläche: 32.883,00m²
Grundfläche: 80,00m²
Baujahr: 2008
Objektzustand: gepflegt
Zusatzinformation zur Lage:Henstedt-Ulzburg (Gemeinde)
Courtage:5,95%
Anzahl Carport-Stellplätze:1
Stellplätze:1
Separate WCs:1
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: GAS, Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 98,20 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
A+
A
B
C
98,20 kWh/(m²·a)
D
E
F
G
H