Christin Larisch

Mein Name ist Christin Larisch und auch ich liebe Immobilien. Darum ist es wahrscheinlich auch kein Zufall, dass ich jetzt ein „Teammakler“ bin.

Auf meinem beruflichen Werdegang haben mich Immobilien schon immer begleitet. Am Anfang zwar noch etwas anders, als es heute der Fall ist, aber so nahm zumindest alles seinen Lauf: Mit meiner Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten. Dieser Ausbildung schloss sich eine jahrzehntelange Tätigkeit im Notariat an. Eine schöne Zeit, die mich maßgeblich geprägt hat und in der ich viel lernen durfte.

Das reichte mir jedoch noch nicht. Ich beschloss mich weiter zu entwickeln und was lag somit näher, als eine Tätigkeit zu beginnen, bei der ich wieder mit Immobilien zu tun hatte: Ich begann meine Tätigkeit bei einer niedersächsischen Volksbank als Kreditsachbearbeiterin. Auch das war eine lehrreiche Zeit, jedoch sah ich mich hier auch noch nicht am Ende meines beruflichen Werdeganges angelangt.

Somit entschloss ich mich, „nebenbei“ noch einmal „die Schulbank zu drücken“ und begann in einem zweijährigen Fernlehrgang die Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Dies war die erfolgreiche Grundlage für meinen späteren Zertifikatslehrgang zur „Immobilienmaklerin (IHK)“. Praktisch konnte ich mein geballtes Wissen erfolgreich ein- und umsetzen bei meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin – nach wie vor für eine niedersächsische Volksbank – am Steinhuder Meer.

Und da Niedersachsen ja bekanntlich nicht der „echte Norden“ ist fehlte somit nur noch dieser Schritt mich hier – nach vielen Jahren bereits mit einem Zweitwohnsitz ansässig – endgültig in Gänze niederzulassen und mich hier zu Hause zu fühlen.

Somit ist auch für mich die Frage ganz einfach beantwortet, warum ich einen weiteren Standort eröffnen möchte. Ebenso wie für Axel Grages ist Regionalität ein ganz entscheidender Faktor für mich. Verkäufer zu unterstützen, hier in unserer schönen Region einen neuen Eigentümer für Ihre Immobilie zu finden.

Meine aktuellen Angebote

Ganz Besonders! 4-Zimmer-Wohnung in Bönningstedt zu mieten!

1.100,00 EUR
170,00m²  4 Zimmer
Details anschauen →

Modernisiertes Einfamilienhaus mit Veranda und Wintergarten in Hagen!

317.000,00 EUR
160,00m²  6 Zimmer
Details anschauen →

Kleines Reich beim Kupferteich!

249.000,00 EUR
70,00m²  3 Zimmer
Details anschauen →

Im Herzen von Bönningstedt: Bürofläche/Praxis zu mieten!

Vollvermietung! Faktor 11! In der Nähe von Bremerhaven!

TEAMMAKLER hat 4,84 von 5 Sternen | 124 Bewertungen auf ProvenExpert.com