Andreas Brunett

Immobilienmakler | | Andreas Brunett | Quickborn | Ellerau | Bönningstedt | Hamburg | Norderstedt | Pinneberg

    Grüezi, Servus und Moin,

    mein Name ist Andreas Brunett und ich wohne im schönen Norderstedt.

    Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz, genauer in Zürich. Nach vielen Jahren in der Sicherheitsbranche und im Vertrieb, habe ich dort auch als Quereinsteiger die Ausbildung zum Immobilienmakler gemacht. Da mich Immobilien schon immer fasziniert haben und ich eine Leidenschaft für „schönes Wohnen“ habe, war dieser Schritt nur eine Frage der Zeit.

    Den Weg einmal eingeschlagen, konnte ich in der Schweiz viele Erfahrungen und schöne Momente erleben und sammeln.

    Meine Reise führte mich dann als Makler nach Wien, wo ich bei einem großen Immobilienvermittler meine ersten „europäischen“ Erfahrungen sammeln durfte.

    Schon seit ich denken kann, zog es mich aber in den Norden, auch diesen Schritt hat mir mein Beruf jetzt erfolgreich ermöglicht.

    Als Immobilienmakler konnte ich – wie man so schön sagt – mein Hobby zum Beruf machen.

    Der Kontakt zu den verschiedensten Menschen, die spannenden Geschichten dahinter, machen jedes Projekt einzigartig.

    Genauso arbeite ich auch für meine Kunden; individuell, einfühlsam und mit Leidenschaft.

    Bei Teammakler bin ich jetzt auch beruflich „zu Hause“ angekommen.

    Ein tolles Team, eine wunderschöne Gegend, mehr geht nicht😊 Ich freue mich auf jedes neue Projekt und erledige für Sie die komplette Abwicklung zuverlässig und mit vollem Einsatz